Motivationschreiben für Masterstudium in Deutschland



Download 16,73 Kb.
Sana13.04.2022
Hajmi16,73 Kb.
#548430
Bog'liq
Motivationsschreiben-1


Otajonova Dilobar
Kindikli Dorf,141311, Payariq Bezirk
Tel:99899 0069548
E-Mail: dilobarbaxtiyorqizi@mail.ru


Motivationschreiben für Masterstudium in Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,


Meine Name ist Otajonova Dilobar . ich habe letztes Jahr das Samarkand Veterinärmedizin Institute mit einem Bachelor Abschluss abgeschlossen. Zur Zeit studiere ich mein Bachelorstudium an der Samarkand Institut für Veterinärmedizin (alter Name: Samarkand institut für Landwirtschaftliche. Mein Fach ist Auswahl Saatgutkulturen und Saatgutzüchtung. Diese dem Bereich ich sehr interessiere. Deshalb möchte ich in Deutschland eine Masterstudium machen.
Mit hilfe dieser Masterstudium würde ich zu meinem Zweck wesentlich schnellere Forschritte machen, schnell lernen und eigenständig arbeiten, mein Horizont erweitern. Nebenbei möchte ich auch meine Sprachkentnisse auf Deutsch verbessern. Die Masterstudium ist sehr wichtig für meine Zukunft. Ich will ein erfahrener Fachmann werden. Ein Fachmann mit vielen Erfahrung , Fachkenntnissen wird benötigt. Dann kann ich meine Arbeitsstelle selbst wählen.
Zurzeit geht der Vorgang der Weltintegration sehr rasch vor sich und die Usbekischen Farmer bauen landwirtschaftliche Produkten nach Weltstandarten an. Exportumsatz von landwirtschaftlichen Produkten wird von Jahr zu Jahr mehr und mehr. Durch dieses Masterstudium werde ich große Möglichkeit haben. Mit meinem gesammelten Erfahrungen in Deutschland würde ich gerne die Landwirtschaft in meinem Heimatland weiter entwickeln und mich auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,


Otajonova Dilobar
Download 16,73 Kb.

Do'stlaringiz bilan baham:




Ma'lumotlar bazasi mualliflik huquqi bilan himoyalangan ©www.hozir.org 2024
ma'muriyatiga murojaat qiling

kiriting | ro'yxatdan o'tish
    Bosh sahifa
юртда тантана
Боғда битган
Бугун юртда
Эшитганлар жилманглар
Эшитмадим деманглар
битган бодомлар
Yangiariq tumani
qitish marakazi
Raqamli texnologiyalar
ilishida muhokamadan
tasdiqqa tavsiya
tavsiya etilgan
iqtisodiyot kafedrasi
steiermarkischen landesregierung
asarlaringizni yuboring
o'zingizning asarlaringizni
Iltimos faqat
faqat o'zingizning
steierm rkischen
landesregierung fachabteilung
rkischen landesregierung
hamshira loyihasi
loyihasi mavsum
faolyatining oqibatlari
asosiy adabiyotlar
fakulteti ahborot
ahborot havfsizligi
havfsizligi kafedrasi
fanidan bo’yicha
fakulteti iqtisodiyot
boshqaruv fakulteti
chiqarishda boshqaruv
ishlab chiqarishda
iqtisodiyot fakultet
multiservis tarmoqlari
fanidan asosiy
Uzbek fanidan
mavzulari potok
asosidagi multiservis
'aliyyil a'ziym
billahil 'aliyyil
illaa billahil
quvvata illaa
falah' deganida
Kompyuter savodxonligi
bo’yicha mustaqil
'alal falah'
Hayya 'alal
'alas soloh
Hayya 'alas
mavsum boyicha


yuklab olish